wie kann ich mitmachen?


Der Verein Gastronomie gegen Rassismus finanziert sich ausschließlich aus Spenden und Sponsoren und wird ehrenamtlich betrieben. Das heißt, dass wir neben finanzieller Unterstützung natürlich auch auf engagierte Mitglieder und Ideen von jedem/r Einzelnen angewiesen sind.  

 

Wer also gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung aktiv werden will, kann gerne bei uns Mitglied werden und uns damit unterstützen. Mitgliedsanträge senden wir Euch gerne auf Anfrage zu. Füllt dazu einfach das unten aufgeführte Kontaktformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch. Gerne könnt ihr das Formular auch nutzen, um uns eure Ideen und Anregungen mitzuteilen. 

 

Wenn ihr bereits Mitglied seid, oder unser Logo eure Tür ziert, freuen wir uns, wenn ihr uns Bilder von eurem Bar-Team und/oder eurer Tür schickt. Wir sammeln gerade Material und wollen bald eine Galerie mit all unseren Unterstützern erstellen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Die Vereinssatzung
Wirf einen Blick in unsere Vereinssatzung.
Vereinssatzung Gastronomie gegen Rassism
Adobe Acrobat Dokument 126.9 KB